Sie befinden sich auf: Turngau Mannheim

Jubiläumsveranstaltungen

Turngau Mannheim

Der Turngau Mannheim feiert in diesem Jahr sein 150jähriges Bestehen. Seit 2019 laufen die Vorbereitung und Corona war dabei leider nicht hilfreich. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, sondern machen das Beste daraus. 
"Kommunikation ist alles", deshalb wollen wir auf diesem Wege alle Interessierten aus den Nachbarturngauen zu unseren Veranstaltungen herzlich einladen und auf diesem Weg auch zukünftige auf dem Laufenden halten.
Turnfesttage vom 16. - 19. Juni 2022 in 68799 Reilingen

     Wettkampfausschreibungen

Während der Turnfesttage bieten wir mehrere Wettkämpfe auch für Interessierte außerhalb unseres Turngaues an:
TuJu-Geräte-Einzelwettkämpfe
Turnfestpokal-WK -Trampolin-
Gau-Kinderturnfest
Turnfestpokal-WK -Gerätturnen-
Alle Ausschreibungen findet ihr auf unserer Homepage unter https://turngau-mannheim.de/ausschreibungen-turnfesttage-2022/

      Maskottchenlauf

An den Turnfesttagen wollen wir ein Showlaufen der Maskottchen Eurer Vereine präsentieren. 
Hat Euer Verein ein Maskottchen? 
Dann meldet uns das am besten mit Bild und einem kleinen Text, wie der Name des Maskottchens lautet und wie ihr dazu gekommen seid. Wir würden uns freuen, möglichst viele Maskottchen in Reilingen begrüßen zu können. 
 
      Mitmachangebote
Freut euch während der Turnfesttage auf unserer Mitmachangebote aus fast allen Turnsportarten, die die Vielfalt unserer Turngau-Vereine widerspiegeln.
 
und einfach mal vormerken.......
....unsere    Gala-Show zur "Historie der Turnsports" am 14./15.Oktober 2022    in der GBG-Halle in Mannheim. Eintrittskarten können bereits jetzt über unsere Homepage www.turngau-mannheim.de gebucht werden.
Kontakt Jubiläums-Orga-Team
Petra Umminger    mobil  0170/8682338    p.umminger@turngau-mannheim.de   
Joachim Fichtner    mobil  01577/4501385                                                      
Zum Seitenanfang